Returns
Es kommt nicht oft vor, aber wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, ist das in Ordnung❣️ Wir werden innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung einen Umtausch oder eine Gutschrift bearbeiten ❤️
Artikel aus dem Sale und maßgefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, du hast einen fehlerhaften Artikel erhalten. 🍀
So funktioniert es:
Umtauschanfragen werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum angenommen, an dem du den Artikel erhalten hast. Wir werden dich kontaktieren, sobald der Umtausch genehmigt wurde. Artikel, die außerhalb dieses Zeitraums zurückgegeben oder angefordert werden, werden nicht akzeptiert. Wir empfehlen, alle Artikel sofort nach Erhalt anzuprobieren, um sicherzustellen, dass du die Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens zurückgeben kannst.
- Alle zurückgesendeten Kleidungsstücke müssen sich in ihrem Originalzustand, ungetragen und ungewaschen, ohne Make-up- oder Deodorantflecken und mit der Originalverpackung und den Etiketten in einwandfreiem Zustand befinden.
- Die umgetauschten Artikel dürfen keine Unterwäsche, Artikel aus dem Verkauf und/oder maßgefertigte Artikel sein.
- Funky Simplicity kann keinen Umtausch für Artikel bearbeiten, die nicht in unserem Online-Shop gekauft wurden.
- Rückerstattungen werden nur im unwahrscheinlichen Fall ausgegeben, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast.
- SALE-, Aktionsartikel und maßgefertigte Artikel sind ein endgültiger Verkauf. Keine Umtausch-, Rückgabe- oder Rückerstattungsmöglichkeiten.
- Wir erstatten keine ursprünglichen Versandkosten für zurückgesendete Waren, es sei denn, es handelt sich um fehlerhafte Artikel. Artikel, die wir umtauschen, werden auf unsere Kosten erneut versendet. Die Kosten für deine eigene Rücksendung sind nicht erstattungsfähig.
- Funky Simplicity ist nicht verantwortlich für den Verlust von Kleidungsstücken, die zurückgeschickt werden. Wir empfehlen, eine nachverfolgbare und versicherte Versandmethode zu verwenden.
- Wir müssen den umgetauschten Artikel in unserem Lager haben, bevor dein neuer Artikel versendet wird.
- Alle Rücksendungen müssen ausschließlich per Post erfolgen. Leider können wir keine Kunden aus irgendeinem Grund in unser Lager oder unsere Geschäftsräume lassen. Dies ist Unternehmenspolitik.
- Wir können deine Rücksendung nicht bearbeiten, bis wir deine Waren nur per Post erhalten haben.
RÜCKERSTATTUNGEN
Funky Simplicity gewährt keine Rückerstattungen unter diesen Umständen: maßgefertigte Artikel und Artikel im Sale. In den oben genannten Fällen bieten wir gerne einen Umtausch oder eine Gutschrift für einen zukünftigen Einkauf an.
Unsere Rücksendeadresse:
📦
Funky Simplicity
Lindenlaan 17
1271 AV Huizen (NH)
Niederlande
🎯